Mein Name ist Julie Grossenbacher. Geboren wurde ich 1967 in einem Vorort von Melbourne Australien, wo ich auch aufwuchs und die Schule besuchte. Nach meiner Schulzeit wurde ich zur Globetrotterin, und besuchte viele schöne Orte dieser Welt, so auch die Schweiz, wo ich mich so wohl fühlte, dass ich bis Heute hier hängen geblieben bin.

 

 

Vor ca. 20 Jahren begann ich mir selber die Fingernägel zu verlängern, weil mir die Natur nicht die Nägel gegeben hat, die meinen Vorstellungen entsprachen. Mit der Zeit wurde ich immer mutiger und fing an, mit Farben und Decos zu experimentieren. Immer häufiger wurde ich von Frauen angesprochen, denen gefiel, was sie sahen. Das bestärkte mich, mir meinen lang gehegten Traum vom eigenen Nagelstudio zu erfüllen, um auch die Nägel vieler Frauen zu verschönern. Seit nun schon 8 Jahren habe ich mein eigenes Nagelstudio in Deitingen.

 

 

Ich besuchte verschiedene zeitaufwendige Seminare, bildete mich vielseitig weiter und Weiterbildung wird auch in Zukunft ein Thema sein, um für Sie immer auf dem neuesten Stand zu sein.

 

 

Mit viel Liebe, Herzblut und einiger Unterstützung richtete ich mir meine "Nagel-Wohlfühl-Oase" ein. Nun bin ich bereit für Sie im neuen Studio in Deitingen!